Wayne Rooney will sein Eheversprechen erneuern

Die Ehe von Wayne Rooney steckte zuletzt in einer Krise. Er flirtete mit einem Party-Girl und verlor dann auch noch seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer. Doch nun die Überraschung: Der Fußball-Star und seine schwangere Frau wollen das Eheversprechen erneuern.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ihre Ehe soll zuletzt ein wenig aus den Fugen geraten sein, doch nun planen der englische Fußball-Star Wayne Rooney (32) und seine Coleen (31) angeblich ihr Eheversprechen zu erneuern. Ihre Liebe wollen sie laut der britischen Zeitung "The Sun" in ihrem bevorzugten Urlaubs-Hot-Spot Barbados auffrischen.

Diese Nachricht kommt ein bisschen überraschend, nachdem der ehemalige englische Nationalspieler im vergangenen September für einen Eklat sorgte, als er betrunken mit dem Auto von Party-Girl Laura Simpson (29) unterwegs war und anschließend von der Polizei verhaftet wurde. Rooney erhielt ein zweijähriges Fahrverbot und mächtig Ärger mit seiner Frau. Doch Coleen, die momentan mit dem vierten gemeinsamen Kind schwanger ist, soll ihrem Mann mittlerweile vergeben haben. Das Paar ist seit 2008 verheiratet. (Ein Buch für alle Wayne-Rooney-Fans: "My Decade In The Premier League")

Ein Insider sagte dem Blatt: "Es wäre untertrieben zu sagen, dass es für beide in den letzten Monaten nicht leicht war. Aber uns wurde gesagt, dass sie ihr Hochzeitsgelübde im nächsten Sommer erneuern wollen - vielleicht auf Barbados." Und dann ergänzte der Insider noch, dass Rooney erleichtert sei, noch eine weitere Chance zu bekommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren