Was läuft zwischen Amanda Seyfried und Justin Long?

Hollywood spekuliert: Sind Amanda Seyfried und Justin Long das neue Traumpaar? Noch will es keiner bestätigen, doch die Aufnahmen sprechen für sich.
| (spk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es brodelt in Hollywoods Gerüchteküche: Immer wieder werden Amanda Seyfried (27) und Justin Long (35, "Verrückt nach Dir") in letzter Zeit zusammen von Paparazzi erwischt. Bei Spaziergängen, beim Picknick im Park (31. August), im Supermarkt oder am Flughafen. Bisher aber eher in unverfänglichen Situationen. Doch die beiden Stars sollen ein Paar sein, berichtet "usmagazine.com". Wie sich die beiden Hollywood-Größen kennengelernt haben, ist noch nicht bekannt. Sie galten jedoch als Singles:

"In Time - Deine Zeit läuft ab " - den aktuellsten Film mit Amanda Seyfried können Sie hier bestellen

Longs letzte offizielle Beziehung - mit Kollegin Drew Barrymore (38) - liegt schon etwa drei Jahre zurück. Seyfried wurde eine Affäre mit Ryan Phillippe (38, "Eiskalte Engel") nachgesagt, nachdem sie sich ebenfalls vor etwa drei Jahren vom Schauspielkollegen Desmond Harrington (36, "Wrong Turn") trennte.

Vom Paar selbst gibt es keine Bestätigung zu den Gerüchten. Justin Long schwärmte allerdings über Twitter von seiner Kollegin: "Adjektive werden Amanda Seyfrieds furchtloser und wandelbarer Leistung in Lovelace nicht gerecht (obwohl ich besser gewesen wäre) - schaut es euch einfach an". Das klingt nach echter Bewunderung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren