Was läuft zwischen Adriana Lima und Ryan Seacrest?

Die Olympischen Spiele in Rio scheinen für ein neues Traumpaar gesorgt zu haben. Angeblich haben sich dort Adriana Lima und Ryan Seacrest verliebt.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Das ist ein frisches Promi-Paar, das wohl niemand auf dem Schirm hatte: Das brasilianische Supermodel Adriana Lima (35) und der US-Moderator Ryan Seacrest (41) sind laut der Seite "E News" ein Paar. Gefunkt habe es zwischen den beiden demnach in Rio. Beide waren während der Olympischen Spiele dort beruflich zu Gange und haben sich dabei offenbar ineinander verguckt.

Was Adriana Lima bei den Olympischen Spielen zu tun hatte, sehen Sie bei Clipfish

In der Zwischenzeit wurden Lima und Seacrest bereits mehrmals zusammen in der Öffentlichkeit erspäht. Auch bei Instagram postete Lima bereits mehrere Bilder zusammen mit dem Moderator der TV-Show "American Idol", dem US-Pendant der deutschen Version "Deutschland sucht den Superstar".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren