"Was für ein Segen": Victoria's-Secret-Model Jessica Hart wird Mutter

Voller Vorfreude hat Jessica Hart verkündet, dass sie Mutter wird. Das Model ist total aufgeregt über die "fantastische Nachricht".
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jessica Hart während eines Events in Los Angeles im vergangenen Jahr
Kathy Hutchins/Shutterstock.com Jessica Hart während eines Events in Los Angeles im vergangenen Jahr

Das Victoria's-Secret-Model Jessica Hart (34) wird Mama. Dies hat die Australierin nun bei Instagram verkündet. Hart hält einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera und schreibt dazu: "So bin ich aufgewacht." Zusammen mit ihrem Partner James Kirkham erwarte sie ganz offiziell ein Kind.

Duftsprays und mehr von Victoria's Secret gibt es hier

Das Paar sei äußerst aufgeregt "über die fantastische Nachricht, besonders zu dieser Zeit, zu der es da draußen vor allem düstere Neuigkeiten gibt". Hart und Kirkham seien "unglaublich dankbar und glücklich".

Hart denkt auch an andere

"Was für ein Segen", schreibt das Model weiter, das unter anderem auch schon auf dem Cover der "Elle", "Vogue" und "Harper's Bazaar" zu sehen war. Sie müsse aber auch an all die werdenden Mütter denken, die während der Corona-Krise Probleme mit der medizinischen Versorgung haben oder keinen Arzt aufsuchen können. Die Australierin ruft ihre zahlreichen Fans dazu auf, wenn möglich für die von Modelkollegin Christy Turlington (51) ins Leben gerufene Organisation "Every Mother Counts" zu spenden, die sich für Mütter sowie schwangere Frauen auf der ganzen Welt einsetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren