Was für ein Coup! Cher mischt bei "Mamma Mia! 2 " mit

Den Machern von "Mamma Mia! Here We Go Again" ist ein echter Besetzungscoup gelungen: Oscar-Gewinnerin Cher wird bei der Fortsetzung des Erfolgsmusicals mitmischen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Den Machern von "Mamma Mia! Here We Go Again" ist ein echter Besetzungscoup gelungen: Oscar-Gewinnerin Cher wird bei der Fortsetzung des Erfolgsmusicals mitmischen.

Cher (71, "Meerjungfrauen küssen besser") gehört zu den Künstlern, die Musik und Schauspielerei gleichermaßen beherrschen. Insofern ist sie wohl die perfekt Besetzung für eine Rolle in "Mamma Mia! Here We Go Again", der Fortsetzung des Musicalhits "Mamma Mia!" aus dem Jahr 2008. ("Cher - Die Biografie" können Sie hier bestellen)

Wie "Entertainment Weekly" weiter meldet, ist zwar bestätigt, dass die US-Amerikanerin mit von der Partie sein wird, über ihre Rolle ist aber noch nichts bekannt. Feststeht nur, dass es ihre erste seit "Burlesque" (2010) sein wird. Und dass sie erstmals wieder mit Meryl Streep (68) zusammen drehen wird. Für ihre Rollen in "Silkwood" (1983) waren beide Hollywood-Stars für den Oscar nominiert.

Für ihre Rolle im Kinofilm "Mondsüchtig" (1987) wurde Cher mit dem Oscar ausgezeichnet. Den wichtigsten Musikpreis Grammy bekam sie für ihren Hit "Believe" (1998). Außerdem hat sie im Laufe ihrer langen Karriere drei Golden Globes, einen Emmy, zwei Echos, einen Bambi und viele weitere Preise erhalten.

"Mamma Mia! Here We Go Again" soll 2018 in die Kinos kommen. Und wieder spielt die Musik der schwedischen Popgruppe ABBA eine zentrale Rolle...

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren