Warum hat Billie Lourd plötzlich graue Haare?

Es ist einer der Haar-Trends derzeit, aber bei Billie Lourd scheint etwas anderes hinter ihrer neuen grauen Haarpracht zu stecken...
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Es ist einer der Haar-Trends derzeit, aber bei Billie Lourd scheint etwas anderes hinter ihrer neuen grauen Haarpracht zu stecken...

Billie Lourd (24) ist ergraut. In völlig neuem Look präsentierte sich die US-Schauspielerin auf Instagram. Sie trägt auf dem Bild Sonnenbrille und ein ärmelloses Blümchenkleid - am auffälligsten ist aber ihre neue Haarfarbe. Die graue Mähne fällt der 24-Jährigen offen über ihre Schultern. Und die trägt sie vermutlich für ihre Rolle in Staffel sieben von "American Horror Story". Zu ihrem Post schrieb sie: "#winteriscoming @mrrpmurphy". Letzteres ist der Instagram-Account von "American Horror Story"-Miterfinder Ryan Murphy (51). (Auch in "Scream Queens" war Billie Lourd zu sehen. Hier gibt es die Serie)

Murphy selbst postete auf Instagram ein ähnliches Bild von Lourd, bei ihm heißt es dazu: "Winter is coming. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle sehen könnt, was die unglaubliche Billie Lourd in dieser Staffel von 'American Horror Story' macht". Ryan Murphy und Billie Lourd hatten schon bei der Show "Scream Queens" zusammengearbeitet. Die Serie wurde inzwischen eingestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren