Waren Sie und Dieter Bohlen jemals Freunde, Herr Anders?

Modern Talking machte aus Thomas Anders und Dieter Bohlen Musik-Legenden. Doch haben sich die beiden jemals als Freunde gesehen? Anders gibt nun die klare Antwort.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Modern Talking machte aus Thomas Anders und Dieter Bohlen Musik-Legenden. Doch haben sich die beiden jemals als Freunde gesehen? Anders gibt nun die klare Antwort.

Am heutigen Gründonnerstag ist Thomas Anders (54) zu Gast in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF, 20:15 Uhr). Dort will er unter anderem über seine Zeit bei Modern Talking sprechen. Im Interview mit spot on news hat sich Anders bereits zuvor über sein heutiges, aber auch damaliges Verhältnis zu Dieter Bohlen (63) geäußert. Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen beiden immer wieder Reibungen gegeben hat. Doch Anders verrät: Eine Freundschaft zum Pop-Titan habe es nie gegeben. "Vielleicht ist es für viele Hardcore-Fans ein Schock, aber wir waren immer Geschäftspartner."

Bestellen Sie hier "Pures Leben", das erste deutschsprachige Album von Thomas Anders

So deutlich hat Anders das selten gesagt. Mittlerweile sei sein Verhältnis zu Bohlen zwar "neutral". Ein erneutes Comeback von Modern Talking schließt Anders aber aus. "Ich glaube, wir würden nur einer Gruppe von nostalgischen Fans einen Gefallen tun." Anders' Blick ist ohnehin nur nach vorne gerichtet. Mit "Pures Leben" hat er gerade sein erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht und im Oktober erscheint vom passionierten Hobby-Koch das erste Kochbuch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren