Vor lauter Flugangst zusammengebrochen

Charlotte Roche ist zwar oft mit dem Flugzeug unterwegs, allerdings litt die Schriftstellerin viele Jahre lang unter höllischer Flugangst. Vor lauter Panik ist sie sogar schon einmal am Flughafen zusammengebrochen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Charlotte Roche hatte früher panische Angst vor dem Fliegen. Nur ein Therapeut konnte ihr helfen.
dpa Charlotte Roche hatte früher panische Angst vor dem Fliegen. Nur ein Therapeut konnte ihr helfen.

Hamburg - Obwohl Charlotte Roche (37) beruflich oft mit dem Flugzeug unterwegs ist, hat die Moderatorin und Schriftstellerin viele Jahre unter Flugangst gelitten.

"Die Angst hat mein Leben eingeschränkt: Ich wollte mal mit Freunden verreisen, aber ich bin am Flughafen zusammengebrochen", sagte die Bestseller-Autorin ("Feuchtgebiete") in einem Interview dem "Zeitmagazin" (Donnerstag). Auch an Bord sei sie schon ohnmächtig geworden. "Therapeuten haben mir beigebracht, mit der Flugangst klarzukommen, das war meine Rettung."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren