Von Knast aufs Meer: Karsten Speck auf dem "Traumschiff"

Seine Gefängnisstrafe hat Karsten Speck abgesessen, jetzt kämpft er sich scheinbar ins Fernsehen zurück. Der Schauspieler heuert für eine Folge auf dem "Traumschiff" an.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mainz - Aus dem Gefängnis ist Karsten Speck (53) mittlerweile raus, nun geht es für ihn auf hohe See. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, holte Produzent Wolfgang Rademann den Schauspieler für eine Folge aufs "Traumschiff". In der erfolgreichen ZDF-Serie spielt er demnach einen Vater, der von seiner Tochter gesucht wird. Gedreht wurde bereits vor drei Wochen, im Winter soll die Episode dann im TV zu sehen sein. "Ich hatte ihn ja schon einmal in der Serie. Er ist ein prima Schauspieler, der gut aussieht. Seine Vergangenheit ist für uns kein Thema", erläutert Rademann die Entscheidung.

Bewegende Geschichten auf hoher See: Hier finden Sie alles zum ZDF-Serienhit "Das Traumschiff"

Speck, der vor allem durch seine Rolle in der Familienserie "Hallo Robbie!" bekannt ist, war im November 2004 vom Landgericht Dortmund wegen schweren Betrugs zu zwei Jahren und zehn Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden. Er hatte ein Berliner Ehepaar bei Immobiliengeschäften um etwa eine halbe Millionen Euro geprellt. Seither sah es mit Fernsehauftritten eher schlecht aus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.