Von der EM zum Traualtar: Diese Kicker sagen bald Ja

Einige unserer deutschen Nationalspieler haben bald noch mehr zu feiern als einen möglichen EM-Erfolg. Nicht nur Mario Gomez will bald heiraten.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Während der Europameisterschaft in Frankreich werden Jogis Jungs natürlich auch von ihren Frauen angefeuert. Manche der Damen jubeln dabei mit Verlobungsring. Während derzeit darüber spekuliert wird, ob Bastian Schweinsteiger (31) bald tatsächlich Tennis-Star Ana Ivanovic (28) heiraten könnte, wissen wir bei diesen Kickern schon etwas mehr:

Was André Schürrles Zukünftige am Ball kann, sehen Sie auf Clipfish

Mario Gomez

Für Mario Gomez (30) geht es sicher an den Traualtar. Wie sein Manager der "Bild"-Zeitung bestätigte, will der Fußballer nach der Europameisterschaft heiraten. Seine Zukünftige ist Model-Freundin Carina Wanzung (37), mit der er seit 2012 zusammen ist. "Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf", erklärte Gomez-Manager Uli Ferber dem Blatt und verriet gleich noch ein paar Details. Demnach soll die anstehende Trauung zunächst nur standesamtlich und "in kleinem Kreis" stattfinden. Eine große, kirchliche Hochzeit würde innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen.

Shkodran Mustafi

Auch bei Shkodran Mustafi (24) steht offenbar eine Hochzeit an. Entsprechende Gerüchte bestätigte Vater Kujtim Mustafi der Zeitung "Hessische/Niedersächsische Allgemeine". "Ja, nach der EM", sagte er. Wer die Glückliche ist, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge hält der 24-Jährige sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus.

André Schürrle

Für André Schürrle (25) fing das Jahr schon gut an, was die Liebe betrifft: Auf Instagram postete seine Freundin Montana Yorke ein Bild - mit neuem Klunker am Ringfinger. "Sie hat Ja gesagt", schrieb der Kicker. "Die künftige Frau Schürrle", hieß es auf dem Account der Kanadierin. Allerdings wollen es die beiden offenbar langsam angehen lassen: Gegenüber "Bunte" sagte sie vor kurzem auf die Frage, wann die Hochzeit steigt: "Nächstes Jahr erst. Wahrscheinlich im Juli in Italien."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren