Vom Dschungelcamp zu Netflix: Winfried Glatzeder spielt bei Dark mit - Rolle steht fest

Wer glaubt die Karriere von ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmern sei vorbei, der hat sich getäuscht. Ein beliebter Ex-Insasse schafft es jetzt sogar in die zweite Staffel der Netflix-Serie "Dark".
| Patrizia Anderl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wer glaubt die Karriere von ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmern sei vorbei, der hat sich getäuscht. Ein beliebter Ex-Insasse schafft es jetzt sogar in die zweite Staffel der Netflix-Serie "Dark".

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" holte der Schauspieler 2014 den fünften Platz und konnte sich anschließend sogar ein paar Monate erfolgreich in den Medien halten. Doch seit ein paar Monaten wurde es ruhiger um den sympathischen 73-Jährigen.

Jetzt das überraschende TV-Comeback! Um welchen Promi es sich handelt, erfahren Sie im Video.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren