"Voller Emotionen": Bianca "Bibi" Claßen erinnert an Geburt von Lio

YouTube-Star Bianca "Bibi" Claßen erinnert auf Instagram mit einem privaten Schnappschuss an die Geburt des kleinen Lio. Ihr Sohn feiert seinen dritten Geburtstag.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
Vor drei Jahren ist Bianca "Bibi" Claßen Mutter des kleinen Lio geworden.
Vor drei Jahren ist Bianca "Bibi" Claßen Mutter des kleinen Lio geworden. © imago/Future Image

Drei Jahre ist es her, dass YouTube-Star und Influencerin Bianca "Bibi" Claßen (28) ihren Sohn Lio zur Welt gebracht hat. An seinem Geburtstag erinnert die zweifache Mutter auf Instagram mit einem privaten Schnappschuss an den besonderen Tag. "Diese Fotos stecken für mich so voller Emotionen und sind genau vor drei Jahren entstanden... am Tag, der mein/unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat - Dein Geburtstag, mein lieber Lio", schreibt die 28-Jährige zu einem Foto, das sie und Ehemann Julian Claßen (28) mit dem kleinen Lio kurz nach seiner Geburt im Kreißsaal zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die frischgebackenen Eltern strahlen ihren Nachwuchs darauf sichtlich gerührt an. Bibi genieße jede Sekunde mit ihrem Sohn und "kann es gar nicht glauben, dass du schon drei geworden bist".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Vater Julian Claßen gratuliert seinem Sohn

Auch Vater Julian ließ es sich nicht nehmen, seinem Sohn auf Instagram zu gratulieren. Er teilte ein Foto von der Geburtstagsparty - unzählige Luftballons und XXL-Dinosaurier inklusive. "Wir hatten gestern einen so tollen Tag. Es hat mich so glücklich gemacht, dich glücklich zu sehen. Jetzt bist du einfach schon drei Jahre alt... Papa ist stolz auf dich", schreibt der 28-Jährige.

Neben Sohn Lio sind Bianca und Julian Claßen, die in den sozialen Medien auch unter den Namen BibisBeautyPalace und Julienco bekannt sind, Eltern einer Tochter. Die kleine Emily kam im März 2020 zur Welt. Bianca und Julian Claßen sind seit 2018 verheiratet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren