"Vogue"-Hochzeit des Jahres: Anna Wintours Tochter ist verlobt

Es klingt wie ein (Mode-)Märchen: Die Tochter der US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour hat sich verlobt. Mit niemand Geringerem als dem Sohn der verstorbenen Chefin der italienischen "Vogue".
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es klingt wie ein (Mode-)Märchen: Die Tochter der US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour hat sich verlobt. Mit niemand Geringerem als dem Sohn der verstorbenen Chefin der italienischen "Vogue".

Wenn das mal nicht die modischste Hochzeit aller Zeiten wird: Bee Shaffer (29), Tochter der berühmt-berüchtigten US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour (67), hat sich verlobt! Ihr Auserwählter ist Francesco Carrozzini, Sohn der einstigen Chefin der italienischen "Vogue", Franca Sozzani, die im Dezember 2016 nach langem Krebsleiden verstorben ist. Ein Sprecher der wichtigsten Modezeitschrift der Welt bestätigte die Verlobung bereits der britischen "Daily Mail".

In diesem Film können Sie "Vogue"-Chefin Anna Wintour bei der Arbeit über die Schulter blicken

Shaffer und Carrozzini, die ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit fern halten, zeigten sich erstmals im September 2016 bei einer Filmvorführung gemeinsam auf dem roten Teppich. Wie ein Insider dem Magazin "Page Six" der "New York Post" verriet, sei das Paar zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehreren Monaten zusammen gewesen. Einen genauen Termin für die große "Vogue"-Hochzeit, an der voraussichtlich das komplette Who is Who der Modebranche teilnehmen wird, gibt es noch nicht. Mit Spannung dürfte auch erwartet werden, welcher Designer das Brautkleid für Anna Wintours Tochter entwerfen darf.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.