Vladimir Furdik: Nachtkönig gibt Hinweis

Vladimir Furdik: Der Nachtkönig aus "Game of Thrones" gibt Hinweis
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Die Leute werden sehen, dass er ein Ziel hat, das er töten will - und man wird herausfinden, wer das ist."

Sie wollen selbst zum Nachtkönig werden? Dann können Sie sich hier mit einer Maske ausstatten

So viel verrät der Schauspieler Vladimir Furdik (48, "Game of Thrones") im Interview mit dem US-Magazin "Entertainment Weekly" über seine Rolle des Nachtkönigs in der kommenden Staffel von "Game of Thrones". Der Schauspieler fügt hinzu: "Es gibt diesen Moment, als Jon Schnee auf diesem Boot war. Da sah ihn der Nachtkönig an und hob seine Arme - diesmal gibt es einen ähnlichen und noch intensiveren Moment zwischen Jon und dem Nachtkönig." Er beschreibt damit eine Szene aus "Hartheim", der achten Episode der fünften Staffel des Fantasy-Epos. Auf die Frage, ob er eine Lieblingsszene hat, sagt Furdik: "Die kommt erst noch."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren