Vine-Video: Elton John kippt vom Stuhl

Ein Internet-Video von Elton John macht die Runde im Internet, denn der Weltstar ist bei einem Tennisturnier in London ganz a la Pannenshow mit einem Stuhl umgekippt.
| dpa/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Links noch im Gespräch mit Tim Henman, rechts kippt er samt Stuhl nach hinten um. Das Video gibt's unten.
AZ-Screenshots/Twitter/Vine Links noch im Gespräch mit Tim Henman, rechts kippt er samt Stuhl nach hinten um. Das Video gibt's unten.

Ein Internet-Video von Elton John macht die Runde im Internet, denn der Weltstar ist bei einem Tennisturnier in London ganz à la Pannenshow mit einem Stuhl umgekippt.

London - Eine Musiklegende am Boden: Weltstar Elton John (67) ist bei einem Tennisturnier in der Londoner Royal Albert Hall am Sonntag unglücklich vom Stuhl gekippt. Der britische Musiker versuchte, als er sich setzen wollte, sich noch vergeblich an zwei Stühlen festzuhalten. Ein kurzes Video der Szene ist beim Internetdienst Vine bis zum Montagmorgen rund eine Million Mal angeklickt worden.

Bei dem Turnier spielten unter anderem Sabine Lisicki (25), Martina Hingis (34) und Andy Roddick (32) für einen guten Zweck, während John als Teamkapitän mit Sonnenbrille und Trainingshose neben dem Platz saß - und lag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren