Vincent Cassel: Seine Ehefrau Tina erwartet ein Baby

Vaterfreuden bei Schauspieler Vincent Cassel: Der französische Schauspieler und seine 21 Jahre alte Ehefrau Tina Kunakey werden bald Eltern.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Vincent Cassel (52, "Gauguin") und seine Frau Tina Kunakey (21), mit der er seit August 2018 verheiratet ist, vergrößern im neuen Jahr ihre Familie. Wie der Schauspieler auf seinem Instagram-Profil verraten hat, erwartet das französische Model das erste gemeinsame Kind des Paares.

Hier gibt es "Black Swan" mit Vincent Cassel zu sehen

In einem kurzen Videoclip sind Cassel und Kunakey am Strand zu sehen. Da die 21-Jährige nur einen leuchtend gelben Bikini und einen XXL-Strohhut trägt, ist ihr Babybauch deutlich zu sehen. Liebevoll gibt ihr Vincent Cassel einen Kuss auf den Bauchnabel. Dass sich die beiden über den Nachwuchs freuen, ist ihnen deutlich anzusehen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kunakey postete auf ihrem Profil ebenfalls einen Schnappschuss. Darauf bedeckt sie nur mit ihrem Sonnenhut, die intimsten Stellen. Ihr freudiger Kommentar zu dem Foto: "Das glücklichste neue Jahr, aller Zeiten." Dazu postete sie den Hashtag "Und wenn du es noch nicht wusstest, jetzt weißt du es".

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das dritte Kind für Vincent Cassel

Für Vincent Cassel ist es nicht das erste Kind. Der Schauspieler war von 1999 bis 2013 mit seiner Kollegin Monica Belluci (54) verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Töchter.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren