Vin Diesel zeigt Bild von lachendem Paul Walker

Vin Diesel teilt die Trauer um seinen verstorbenen Kollegen Paul Walker weiter mit der Öffentlichkeit. Auf Facebook postete er jetzt ein Bild von ihm und einem lachenden Walker.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Vin Diesel veröffentlichte heute ein gemeinsames Bild mit dem verstorbenen Paul Walker
Instagram/therealvindiesel 3 Vin Diesel veröffentlichte heute ein gemeinsames Bild mit dem verstorbenen Paul Walker
Die Freunde Paul Walker und Vin Diesel bei der Premiere von "Fast Five" in Bochum im April 2009.
picture alliance / dpa 3 Die Freunde Paul Walker und Vin Diesel bei der Premiere von "Fast Five" in Bochum im April 2009.
Tribut an seinen verstorbenen Co-Star: Dieses Foto von sich und Paul Walker postete Vin Diesel auf Facebook
Facebook/Vin Diesel 3 Tribut an seinen verstorbenen Co-Star: Dieses Foto von sich und Paul Walker postete Vin Diesel auf Facebook

Los Angeles - Vin Diesel (46, "Riddick") versucht den Tod seinen Freundes und "Fast & Furious"-Kollegen Paul Walker offenbar damit zu verarbeiten, dass er sich an die schönen Momente erinnert. Auf Facebook postete der Schauspieler jetzt ein Bild, auf dem er und Walker lachend zu sehen sind. "Wir haben immer wieder gelacht wie Kinder", schrieb er dazu. Und: "Wir hatten 2013 so viel erreicht."

Die Teile 1 bis 6 von "Fast & Furious" gibt es hier

Zuvor hatte Diesel schon das letzte Bild gepostet, das von ihm und Paul Walker am Set von entstanden war. Dazu schrieb er: "'Fast and Furious 7' wird rauskommen... am 10. April 2015." Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, der Film werde nach dem Tod von Paul Walker nicht fertiggestellt. Walker war am 30. November bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er wurde 40 Jahre alt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren