Video: Victoria Beckhams Tochter stiehlt ihr die Show

Bei der New Yorker Fashion Week sollte es eigentlich um Victoria Beckhams neueste Kollektion gehen, doch Vogue-Chefin Anna Wintour hat nur Augen für die kleine Tochter von Posh-Spice.
| (ip/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Familie mit Glam-Faktor: die Beckhams
Splash Familie mit Glam-Faktor: die Beckhams

Bei der New Yorker Fashion Week sollte es eigentlich um Victoria Beckhams neueste Kollektion gehen, doch Vogue-Chefin Anna Wintour hat nur Augen für die kleine Tochter von Posh-Spice. Ist ja auch zu niedlich, der kleine Fratz mit dem Dutt auf dem Kopf

Victoria Beckham hat hart für ihre neue Modekollektion gearbeitet. Auf der Fashion Week in New York hat die 39-Jährige dann vor aller Welt ihre Werke präsentiert. Ungeschickt nur, dass die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin ihre Tochter Haper Seven (2) direkt neben Vogue-Legende Anna Wintour gesetzt hatte. Die 63-jährige Modechefin hatte nur noch Augen für die kleine Harper und konnte sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren