Video: Niels Ruf muss ins Krankenhaus

Moderator Niels Ruf war bis zur aktuellen Folge von "Hell's Kitchen" einer der Favoriten auf den Sieg. Doch als sich das Großmaul beim Gemüse-Schneiden verletzte, war es das Aus für den Entertainer.
von  (dac/spot)
Niels Ruf hat sich buchstäblich in den eigenen Finger geschnitten
Niels Ruf hat sich buchstäblich in den eigenen Finger geschnitten © Sat.1

Moderator Niels Ruf war bis zur aktuellen Folge von "Hell's Kitchen" einer der Favoriten auf den Sieg. Doch als sich das Großmaul beim Gemüse-Schneiden verletzte, war es das Aus für den Entertainer. Für wenige Momente musste selbst Ruf um Worte ringen, bevor er wieder zu seinem schwarzen Humor zurückfand.

Da war er auf einmal ganz still: Niels Ruf ("Kamikaze") ist eher nicht für seine ruhigen Momente bekannt. Doch als sich der Kandidat der Koch-Show "Hell's Kitchen" beim Ingwer-Schneiden in den Finger schnitt, wurde sogar der 41-Jährige für kurze Zeit kleinlaut. Wenige Momente später war Ruf jedoch wieder der Alte und wollte zurück in die Küche. Statt an den Herd ging es für den Moderator allerdings ins Krankenhaus.

Als egozentrischen Scheidungsanwalt sehen Sie Nils Ruf in "Herzog". Die komplette Serie gibt es hier auf DVD

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.