Video: Mieser Sex? - Robert Pattinson auf Diät

Als Film-Vampir war Robert Pattinson fast schon ein Sex-Symbol. Aber seine neue Freundin FKA twigs sieht scheinbar Unterschiede zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Sie soll "R-Pattz" nun auf Diät gesetzt haben - und zwar wegen miesem Sex!
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Genervt? Robert Pattinson auf einer Pressekonferenz des Toronto International Film Festival
Chris Pizzello/Invision/AP Genervt? Robert Pattinson auf einer Pressekonferenz des Toronto International Film Festival

Vampirfilm-Beau Robert Pattinson (28, "Twilight") ist angeblich von Freundin FKA twigs (26, "Two Weeks") auf Diät gesetzt worden. Das sollen nun Insider ausgeplaudert haben - und bei dieser fiesen Randnotiz handelt es sich noch nicht einmal um den eigentlich beschämenden Part der Gerüchte. Denn der Grund für den neuen Ernährungsplan, so erzählt man sich, sei Pattinsons miese Performance im Bett: Zuviel Alkohol und Zigaretten ließen "R-Pattz" mit seiner topfitten Freundin nicht mithalten. Ob Wahrheit oder Dichtung - gefallen kann Pattinson solcherlei Tratsch wohl nicht.

Wie fit Musik-Shootingstar FKA twigs ist, beweist sie im neuen Clip zu ihrem Song "Video Girl". Bei MyVideo können Sie es sehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren