Video: Lady Gaga macht auf Amy Winehouse

Ist Lady Gaga etwa die verschollene Schwester von Amy Winehouse? Den neuesten Bildern auf ihrem Instagram-Account nach zu urteilen, ja. Mit Perücke und dem passenden Make-up sehen sich die beiden Musikerinnen zum Verwechseln ähnlich.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hier noch ganz natürlich, aber mit etwas Make-up wird Lady Gaga zu Amy Winehouse
CelebTVGerman Hier noch ganz natürlich, aber mit etwas Make-up wird Lady Gaga zu Amy Winehouse

Lady Gaga (28) und Amy Winehouse verbindet zunächst einmal nur die Musik, neue Instagram-Fotos beweisen aber: Auch optisch haben die beiden einiges gemeinsam. Auf ihrem Account postete Gaga einige Bilder, die sie im Stil der 2011 verstorbenen Ikone zeigen. Mit schwarzer Perücke, dickem schwarzen Eyeliner und Spitzen-BH könnte man die beiden glatt für Geschwister halten.

Holen Sie sich hier Lady Gagas Album "Artpop"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren