Video: Hier rastet Ashton Kutcher aus

Seit seine Freundin Mila Kunis schwanger ist, ist Ashton Kutcher noch begehrter für Paparazzi geworden als bisher. Dem Hollywood-Star schmeckt das ganz und gar nicht - und rastet bei einem Fotografen vollkommen aus.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ashton Kutcher ist nicht gut auf Paparazzi zu sprechen
ProSieben/taff Ashton Kutcher ist nicht gut auf Paparazzi zu sprechen

Hollywood - Dass seine Freundin Mila Kunis (30, "Freunde mit gewissen Vorzügen") ein Kind erwartet, weckt in Ashton Kutcher (36, "Freundschaft Plus") wohl Beschützerinstinkte: Als ein Paparazzo vor seinem Haus auftauchte, rastet der Hollywood-Star aus!

Ashton Kutchers Sitcom "Two and a Half Men" und weitere Top-Serien gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren