Video: Glööckler-Geschenkidee für Weihnachten

Harald Glööckler ist nicht nur Modedesigner, sondern auch Geschäftsmann. Jetzt stellte der erfolgreiche Unternehmer seine neueste Geschenkidee vor. Das beliebte Brettspiel Monolopy gibt es nun in einer Glööckler-Edition.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Harald Glööckler stellt seine eigene Monopoly-Edition vor
RatgeberTV Harald Glööckler stellt seine eigene Monopoly-Edition vor

Das gute alte Monopoly gibt es nun wahrlich in fast jedem Haushalt. Doch Modedesigner Harald Glööckler (49) stellte nun seine ganz eigene Edition des Brettspiels vor. Es sei "märchenhaft" und entführe "in eine Welt des Glamours und des Luxus" berichtet der Unternehmer in diesem Video. Statt Straßen gibt es Modekollektionen und auch die bekannten Spielfiguren und das Spielgeld erhalten einen frischen Anstrich.

Hier können Sie die Glööckler-Edition von Monopoly direkt bestellen

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren