Video geht viral: Jeff Bezos reagiert auf DiCaprios "Frauenklau"

Milliardär Jeff Bezos beweist Humor: So reagiert er auf das virale Video, in dem Leonardo DiCaprio angeblich Bezos' Partnerin "stiehlt".
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Amazon-Milliardär Jeff Bezos und Moderatorin Lauren Sánchez besuchten zusammen die LACMA Art+Film Gala in Los Angeles.
Amazon-Milliardär Jeff Bezos und Moderatorin Lauren Sánchez besuchten zusammen die LACMA Art+Film Gala in Los Angeles. © imago/ZUMA Wire

Amazon-Milliardär Jeff Bezos (57) und US-Moderatorin Lauren Sánchez (51) besuchten am Samstag (6.11.) zusammen die LACMA Art+Film Gala in Los Angeles. Dort trafen sie auf Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (46).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nachdem "Barstool Sports" einen kurzen "Variety"-Clip von dem Aufeinandertreffen - mit einem neuen Kommentar versehen - verbreitete, ging das Video viral. Zu sehen ist, wie Sánchez DiCaprio anstrahlt. Der neue Kommentar: "Leo is Mr. Steal Yo Girl" (Dt. "Leo ist Herr Klau-dein-Mädchen").

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Humorvolle Reaktion

Nun reagierte Jeff Bezos auf den Erfolg des Clips im Netz. Er postete ein Foto von sich auf Twitter. Nur mit einer roten Shorts bekleidet steht der Unternehmer hinter einem Schild, auf dem "Vorsicht! Steile Klippe. Verhängnisvoller Sturz" steht. In der Kommentarzeile wendet Bezos sich direkt an den Schauspieler: "Leo, komm mal her, ich will dir was zeigen... ", ist zu lesen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Die Beziehung zwischen Jeff Bezos und Lauren Sánchez wurde Anfang 2019 öffentlich.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren