Video: Britney Spears dementiert Photoshop-Gerüchte

Benutzt Britney Spears Photoshop oder nicht? Der Popstar wirbt für seine eigene Dessous-Linie und präsentiert sich dabei sexy und schlank wie lange nicht mehr. Nun wehrt sich die 33-Jährige gegen die Vorwürfe...
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Britney Spears wehrt sich gegen Photoshop-Vorwürfe
Zoom.in Britney Spears wehrt sich gegen Photoshop-Vorwürfe

Benutzt Britney Spears Photoshop oder nicht? Diese Frage wird in letzter Zeit stark diskutiert. Denn der Popstar wirbt für seine eigene Dessous-Linie und präsentiert sich dabei sexy und schlank wie lange nicht mehr. Nun wehrt sich die 33-Jährige gegen die Vorwürfe...

In letzter Zeit sah sich Britney Spears (33, "Scream & Shout") immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, sie würde sich mit Photoshop ordentlich aufhübschen.

Um zu beweisen, dass diese Gerüchte jedoch haltlos sind, ging sie nun in die Offensive, wie dieses Video zeigt.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu Britney Spears' Hit "Work B**ch"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren