"Victoria's Secret"-Model Taylor Hill hat sich verlobt

Das US-Model Taylor Hill hat sich verlobt. Freund Daniel Fryer ging vor dem "Victoria's Secret"-Engel auf die Knie.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Taylor Hill ist seit 2015 ein "Victoria's Secret"-Engel.
Taylor Hill ist seit 2015 ein "Victoria's Secret"-Engel. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Für Taylor Hill (25) läuten demnächst die Hochzeitsglocken. Das "Victoria's Secret"-Model hat sich mit seinem Freund Daniel Fryer verlobt. Auf Instagram postete die 25-Jährige einige Fotos des Antrags: Fryer geht darauf vor ihr auf die Knie. Auf einem weiteren Bild zeigt sie ihren silbernen Verlobungsring, auf dem ein großer Edelstein prangt. "Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, ich werde dich immer lieben", schrieb das Model in seinem Post. Dazu setzte Hill das Verlobungsdatum: den 25. Juni 2021.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zahlreiche Stars gratulierten dem Paar bereits, unter anderem Hills Modelkolleginnen Lily Aldridge (35), Martha Hunt (32), Lais Ribeiro (30), Sara Sampaio (29), Hailey Bieber (24) und Alessandra Ambrosio (40). Hill und Fryer sind Medienberichten zufolge seit 2020 ein Paar: Die beiden wurden erstmals im Februar des Jahres zusammen gesehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren