"Victoria's Secret"-Model Georgia Fowler ist Mutter geworden

Model Georgia Fowler freut sich über ihr erstes Baby, Tochter Dylan Aman: "Ein Engel ist gelandet", schrieb sie zu einem Foto des Neugeborenen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Georgia Fowler bei einem Auftritt in New York
Georgia Fowler bei einem Auftritt in New York © AKPhoto/ImageCollect

"Victoria's Secret"-Model Georgia Fowler (29) ist Mutter geworden. Die 29-Jährige brachte am Freitag (17.9.) ihr erstes Baby, Tochter Dylan Aman Dalah, zur Welt. Das gab sie nun auf Instagram bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vater der Kleinen ist Fowlers Lebensgefährte Nathan Dalah. Das Model teilte auf Instagram ein Bild des Babys. Dazu schrieb sie: "Dylan Aman Dalah, 17.9.21. Willkommen auf der Welt. Wir lieben dich so sehr." Die frischgebackene Mutter teilte auch in Instagram-Storys Bilder ihrer Tochter. Dazu setzte sie unter anderem: "Ein Engel ist gelandet." Eine der Aufnahmen zeigt den Hund der Familie mit dem Baby, dazu erklärte Fowler: "Die kleine Schwester behüten".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Im Frühjahr machte sie die Schwangerschaft offiziell

Anfang April hatte Georgia Fowler bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Das neuseeländische Model, das mehrere Jahre für "Victoria's Secret" lief, schrieb auf seinem Blog zu Babybauch-Bildern: "Es war hart, über das hier still zu sein, aber nun ist es ziemlich schwierig, es zu verbergen!"

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren