"Victoria's Secret"-Model Georgia Fowler erwartet Baby

Das neuseeländische "Victoria's Secret"-Model Georgia Fowler ist schwanger. Das Baby soll voraussichtlich im September zur Welt kommen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Georgia Fowler auf einem Event in New York im Jahr 2019
Georgia Fowler auf einem Event in New York im Jahr 2019 © Debby Wong/Shutterstock.com

Georgia Fowler (28, "The Neon Demon") ist schwanger. Das hat das neuseeländische Model, das unter anderem mehrere Jahre für "Victoria's Secret" lief, unter anderem auf seinem Blog bekanntgegeben. Zu mehreren Bildern, auf denen sie stolz ihren Babybauch zeigt, erklärt Fowler: "Es war hart, über das hier still zu sein, aber nun ist es ziemlich schwierig zu verbergen!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Das Beste kommt noch"

Fowler erwartet das Kind zusammen mit ihrem Partner Nathan Dalah. Die Beziehung machten die beiden Anfang 2020 öffentlich. "Nathan und ich könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere aufregenden Neuigkeiten mit euch zu teilen", erklärt das Model weiter. Die Geburt des Babys wird demnach für September erwartet.

An ihr noch ungeborenes Kind richtet Fowler schon jetzt liebevolle Zeilen: "Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen und unser nächstes Abenteuer zusammen mit dir zu beginnen. Das Beste kommt noch."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren