Victorias Secret-Engel Jessica Hart gesteht: Ich hatte Alkoholprobleme

Model und "Victoria's Secret"-Engel Jessica Hart hat für viele Mädchen ein Traumleben. Jetzt gesteht die 33-jährige Schönheit jedoch, dass sie unter Alkoholproblemen gelitten hat.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Victoria's Secret"-Engel Jessica Hart gesteht, jahrelang an Alkoholproblemen gelitten zu haben.
Evan Agostini/Invision/AP/dpa "Victoria's Secret"-Engel Jessica Hart gesteht, jahrelang an Alkoholproblemen gelitten zu haben.

Die Australierin Jessica Hart führt ein Leben, von dem viele Mädchen nur träumen können. Sie modelte bereits für Louis Vuitton, Dolce & Gabbana und schwebte als Engel für "Victoria's Secret" über den wohl berühmtesten Laufsteg der Welt. In der aktuellen Ausgabe der "Harper's Bazaar Australia" gestand die 33-Jährige, dass sie jahrelang unter Alkoholproblemen gelitten hat.

Seit fast 20 Jahren reist Hart als Model durch die Welt – und das oft alleine. Sie wurde in eine "hektische Branche katapultiert", wo gerade in jungen Jahren viele Verlockungen auf einen warten. Mit 13 Jahren habe sie zum ersten Mal Alkohol getrunken, wie sie in dem Artikel schreibt.

Erinnerungen an exzessive Zeiten

Irgendwann ist das Feiern und Trinken scheinbar aus dem Ruder gelaufen: "Immer wenn ich ein paar Tage frei hatte, ging ich aus und war stolz, die Leute unter den Tisch zu trinken und erst heimzugehen, als die Sonne aufging. Es war nicht so, dass ich unbedingt jeden Tag trinken musste, aber immer wenn ich es tat, konnte ich nicht aufhören."

Diese exzessive Zeit endete erst, als Jessica Hart 30 wurde. In dem Artikel schreibt sie dazu: "Ich werde nicht lügen. Es war definitiv auch ein Stück Eitelkeit. Ich bin jetzt 33. Ich wollte nicht das Mädchen sein, über das die Leute flüstern: "Sie war einmal schön, aber sie hat zu viel gefeiert!'"

Ihr nüchternes Leben genießt das Model jetzt in vollen Zügen. "Es ist das Beste, was ich jemals getan habe."

Lesen Sie auch: Darum wollte Karlie Kloss kein

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren