Victoria Swarovski in der Kritik: Photoshop-Fail auf Marbella?
Damit hatte Victoria Swarovski sicher nicht gerechnet: Ein Foto auf Instagram zeigt die 25-Jährige, wie sie am Pool ihre verführerische Rückseite ins rechte Bild rückt.
Zur Zeit macht die Moderatorin im spanischen Ferienort Marbella Urlaub und erfreut ihre Fans dabei mit so manchem Bikini-Schnappschuss.
Manch ein Fan stellt sich allerdings die Frage, ob dabei alles mit rechten Dingen zugeht - ob Victoria Swarovski nicht mit einer übertriebenen Portion Photoshop nachgeholfen hat. Dabei geht es um ihre ungewöhnlich schmale Hüfte.
Ihre Fans sparen jedenfalls nicht mit Kritik, wie die deutlichen Worte in den Instagram-Kommentaren zu besagtem Foto zeigen. "Schönes Photoshop Fail an deiner Hüfte, so peinlich", schreibt da ein User. "Du bist so schön, da braucht man das nicht, aber ich kann dich verstehen! Bitte, bleibt du selbst! Viel manipulieren - du nicht mehr - Bitte! Du, bist Klasse so wie du bist! 1A, Superweib, Klasse-Lady, Sexy-Girl usw.", heißt es in einem anderen Kommentar. Und: "Schönes Bild, aber die Kante des Pools im Hintergrund biegt sich extrem an der Taille. Die im Vergleich zu den Schultern viel zu schmal ist. Sorry, aber zuviel Photoshop."
Dass sie auch anders kann und dass sie Photoshop-Tricks eigentlich gar nicht nötig hat, beweist die Moderatorin mit anderen Bildern aus dem Urlaub...
Sehen Sie hier: McDonald's-Gala - Swarovski kam im durchsichtigen Kleid
- Themen: