Victoria Beckham: Zu heißes Spice Girl

"Meine Mutter hätte mich niemals in solchen Klamotten aus dem Haus gelassen!"
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Spice Girls waren neben ihrem Gesang vor allem für die knappen und heißen Outfits bekannt. Victoria Beckham (43, "Learning to Fly"), ehemaliges Mitglied der fünfköpfigen britischen Pop-Gruppe, war da keine Ausnahme. Aber die aufreizende Kleidung in der Girls-Group-Zeit war ihr wohl zu viel. Im Interview mit der "Vogue" bezeichnete die 43-jährige Vierfach-Mama das Styling von damals als "unangemessen". (Lang, lang ist's her - schwelgen Sie mit der CD "Spice" von den Spice Girls in Erinnerungen)

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren