Victoria Beckham würde eher sterben als Justin Biebers Crocs zu tragen

Justin Bieber hat seine neu designten Plastikschuhe ungefragt an Victoria Beckham geschickt - mit diesem harten Urteil der Designerin hatte er aber sicher nicht gerechnet.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Victoria Beckham wird wohl niemals Crocs tragen - auch nicht die von Justin Bieber.
Victoria Beckham wird wohl niemals Crocs tragen - auch nicht die von Justin Bieber. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Justin Bieber (27) hat sich wieder als Designer hervorgetan: Der Sänger entwirft nun seine eigene Crocs-Linie. Die Schuhe sind bereits ausverkauft - aber Designerin Victoria Beckham (47) zeigte sich nicht beeindruckt von den Stücken. Eine fliederfarbene Variante der mächtigen Plastikschuhe schickte er auch an die Designerin und Fashion-Ikone. Die scheint nicht viel von dem Anti-Fashion-Statement zu halten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Instagram fragte sie ihre Fans: "Werde ich diese lilanen Crocs tragen?!" Immerhin 43 Prozent ihrer Follower trauten ihr das Tragen der Schuhe zu. Diesen Fans machte Beckham im nächsten Post klar, wie falsch sie liegen. Sie veröffentlichte das Umfrageergebnis in einer weiteren Instagram-Story und stellte klar: "Ich denke, ich würde eher sterben, aber danke trotzdem Justin Bieber."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren