Victoria Beckham kann nicht kochen

Ex-Spice-Girl kennt sich nicht mit Gewürzen aus: Victoria Beckham sollte die Küche wohl eher meiden.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Victoria Beckham (42, "Wannabe") gilt als die perfekte Frau. Alles scheint das ehemalige Mitglied der Girlgroup Spice Girls aber doch nicht zu können. Auf Snapchat postete sie jetzt Medienberichten zufolge ein echtes Küchen-Unglück. Angeblich wollte sie morgens ihren Kindern Frühstück machen, was nur leider so gar nicht funktioniert hat.

Victoria Beckham war nicht immer so top gestylt wie heute. Sehen Sie sich hier ihre Mode-Fails an

In der Mikrowelle hatte sie nämlich eine Schüssel voll Haferbrei erwärmt und das Ganze vermutlich zu lange aus den Augen gelassen. Denn der süße Brei ist über die Ränder des Gefäßes gestiegen und hat für eine riesige Sauerei gesorgt, wie auf einem Bild zu sehen ist. Dazu schrieb die Modedesignerin: "Wenn Mummy kocht!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren