Victoria Beckham ist eine Stil-Ikone

Der Weg vom Spice Girl zur Stil-Ikone war lang, aber Victoria Beckham hat es geschafft. Die ehemalige Sängerin ist für viele Frauen zum Modevorblid geworden.
| (jul/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Victoria Beckham wurde von den Briten zur Stil-Ikone gewählt
Charles Sykes/Invision/AP Victoria Beckham wurde von den Briten zur Stil-Ikone gewählt

London - Vom Spice Girl zur Stil-Ikone. Das Image von Victoria Beckham (40) hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert. Das ehemalige Mitglied einer Girl-Group ist mittlerweile eine erfolgreiche Designerin und wird in Kürze ihre eigene Boutique in London eröffnen. Jetzt wurde Beckham zudem ein ganz besonderer Titel verliehen. Bei einer Umfrage ist sie zur Mode-Ikone Großbritanniens gewählt worden, wie die britische Boulevardzeitungen "Daily Mail" berichtet.

Sehen Sie auf MyVideo das Musikvideo zu Victoria Beckham's Single "A Mind Of Its Own"

Von den 1000 Befragten Frauen im Alter von 18 bis 34 sahen rund ein Fünftel das ehemalige Spice Girl auf Platz Eins - eine besondere Auszeichnung für Beckham. Stars wie Emma Watson und Kate Moss sind ihr dicht auf den Fersen und belegen die Plätze zwei und drei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren