Victoria Beckham entspannt sich

Victoria Beckham entspannt in Deutschland
| (bl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Zur Entspannung ging's nach Germany: Victoria Beckham (44, "Learning to Fly") lässt es sich wohl derzeit in Baden-Baden gut gehen. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich, das sie in freier Natur zeigt. Dazu kommentierte sie: "Wunderbare Erfahrung im Villa Stéphanie Spa in Baden-Baden."

Sohn Brooklyn Beckham zeigt in "What I See" seine Sicht der Dinge. Hier gibt es das Foto-Buch

Nur auf der faulen Haut liegen kommt für Victoria aber offensichtlich nicht in Frage. Trotz Wellness-Wochenende mutiert Posh Spice nämlich zu Sporty Spice und lässt sich offenbar eine schweißtreibende Outdoor-Session bei strahlendem Sonnenschein nicht nehmen. Von Ehemann David Beckham (43) ist übrigens nichts zu sehen - und das, nachdem der Ex-Kicker in einem australischen Interview kürzlich gestanden hat, dass seine Ehe auch nach 19 Jahren noch "harte Arbeit" ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren