Versöhnliche Worte von Lamar Odom an seine Ex Khloé

"Ich weiß, wenn sie vier Jahre auf einen erwachsenen Mann wie mich aufpassen konnte, dass sie das auch mit einem Baby kann."
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sieben Jahre waren Basketball-Star Lamar Odom (38) und Khloé Kardashian (33, "Keeping Up with the Kardashians") verheiratet, ehe sie sich trennten.

Odom-Fans aufgepasst: Hier gibt es T-Shirts mit Aufdruck des Basketball-Stars

Nun ist der Reality-TV-Star glücklich mit Tristan Thompson (26) liiert und erwartet ihr erstes Kind. Kein Grund für Odom, um Trübsal zu blasen. Stattdessen beteuert er sogar, sich für seine Ex-Frau zu freuen. "Es hätte keiner besseren Person passieren können", sagte der er im Interview mit "Access". Eine leichte Spitze gegen den Kardashian-Klan konnte er sich am Ende dann aber doch nicht verkneifen: "Es wird ebenfalls ein verwöhntes Baby", so Odom.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren