Veronica Ferres weiß schon, wen sie heiratet

Einen Termin gibt es noch nicht für die Hochzeit von Schauspielerin Veronica Ferres und dem Unternehmer Carsten Maschmeyr. Eine Frage nach der Hochzeit beantwortete sie schlagfertig.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Einen Termin gibt es noch nicht für die Hochzeit von Schauspielerin Veronica Ferres und dem Unternehmer Carsten Maschmeyr. Eine Frage nach der Hochzeit beantwortete sie schlagfertig.

Osnabrück – "Wir wissen immerhin schon, wen wir heiraten." Schauspielerin Veronica Ferres (48) konnte im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" noch keinen Termin für die verschobene Hochzeit mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer nennen.

Den Film "Mein eigen Fleisch und Blut" mit Veronica Ferres gibt es hier

"Es wird wohl noch ein bisschen dauern", sagte Ferres weiter. Darüber, ob sie dann den Nachnamen ihres zukünftigen Ehemanns annehmen werde, habe sie sich "noch keine Gedanken gemacht".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren