Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer treffen die Kaulitz-Zwillinge

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben die Kaulitz-Zwillinge zu einem gemeinsamen Abendessen getroffen. Offenbar planen sie ein gemeinsames Projekt.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Haben die Kaulitz-Brüder zum Dinner geladen: Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres
shutterstock.com/ Markus Wissmann Haben die Kaulitz-Brüder zum Dinner geladen: Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres

Was führen "Die Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer (60) und Schauspielerin Veronica Ferres (54, "Rubinrot") mit Tom und Bill Kaulitz (30) im Schilde? Zumindest scheint es Redebedarf zu geben, denn die vier trafen sich bereits letzte Woche zu einem gemeinsamen Abendessen in München.

Filme mit Veronica Ferres können Sie sich hier ansehen

Ein Schnappschuss von dem offenbar ausgelassenen Dinner postete Ferres allerdings erst jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schreibt sie: "Überraschung! Schaut mal, wer uns besucht hat... Tom und Bill haben wir zuletzt in Los Angeles getroffen. Letzte Woche sind sie nach Schwabing eingeflogen." Gleichzeitig kündigt sie an, dass es nicht ihr letztes "gemeinsames Abendessen zu viert" sein werde. Man habe "viel zu besprechen...", so die 54-Jährige weiter. Dahinter setzt sie ein vielsagendes Zwinker-Smiley.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Was sie gemeinsam planen, verrät die Schauspielerin also natürlich nicht. Ihre Bekanntschaft scheint aber schon etwas länger zu bestehen. Im April 2018 hatte Ferres bereits ein ähnliches Bild gepostet. Damals speisten die vier im Freien unter der Sonne und auch damals ließ sich Ferres nicht dazu hinreißen, ihre Vorhaben preiszugeben. Man darf also gespannt sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren