Veronica Ferres: Scheidung zum Geburtstag

Schluss, aus und vorbei: Veronica Ferres und Martin Krug haben sich am Donnerstag in München offiziell scheiden lassen. Nach nur 20 Minuten verließen die beiden getrennt das Gerichtsgebäude. Für die Schauspielerin gab's Blumen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verlassen das Amtsgericht: Vernoica Ferres und Martin Krug
babiradpicture/A.Knoth Verlassen das Amtsgericht: Vernoica Ferres und Martin Krug

MÜNCHEN - Schluss, aus und vorbei: Veronica Ferres und Martin Krug haben sich am Donnerstag in München offiziell scheiden lassen. Nach nur 20 Minuten verließen die beiden getrennt das Gerichtsgebäude. Für die Schauspielerin gab's Blumen.

Vor einem Jahr hatten sie sich getrennt. Jetzt zogen Veronica Ferres und Martin Krug offiziell den Schlussstrich unter siebeneinhalb Jahre Ehe. Die beiden kamen am Donnerstag getrennt zum Scheidungstermin, der für 10 Uhr im Münchner Amtsgericht angesetzt war.

Schon 20 Minuten später verlässt Martin Krug als erster das Dienstzimmer B 623. Er geht direkt in den Aufzug gegenüber des Verhandlungsraums. Knappe 10 Sekunden später verlässt Veronica Ferres das Dienstzimmer B 623 und geht ebenfalls direkt in den Aufzug. Beide fahren vermutlich gemeinsam ein oder zwei Stockwerke tiefer, um dann getrennt das Gerichtsgebäude zu verlassen.

Veronica Ferres bekommt einen Blumenstrauß zum 45. Geburtstag von der RTL Moderatorin geschenkt und steigt in den hintern Teil eines Audi Q7, sie lässt sich davon fahren. Martin Krug gibt nach der Verhandlung im Innenhof des Gerichtsgebäudes noch interviews und geht dananch mit seinem Anwalt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.