Veronica Ferres mit Nicholas Cage auf Geisterjagd
München - Ihr letzter Film Die Staatsaffäre war für Veronica Ferres gelinde gesagt ein Flop. Weder die Kritiker noch das Publikum in Form von twitternden Zuschauern hatten nette Worte für die Schauspielleistung der 49-Jährigen übrig. Auch die Einschaltquoten waren überschaubar.
Dafür hat die Ferres mit ihrem nächsten Filmprojekt umso mehr Chancen, einen Treffer zu landen - nicht zuletzt, weil ihr Filmpartner Nicholas Cage heißt. Gemeinsam werden die beiden im Horrorthriller "Pay the Ghost" zu sehen sein.
In dem Streifen spielt Cage einen Professor, dessen Sohn vor einem Jahr bei einer Halloween-Parade spurlos verschwand. Er vermutet, dass ein Geist für die Entführung verantwortlich sein könnte. Veronica Ferres wird eine Professorin spielen, die Cage bei der Suche nach seinem Sohn hilft.
Ob das für Veronica Ferres der endgültige Sprung nach Hollywood ist, bleibt abzuwarten. Mit Sicherheit werden Ferres und Cage ein interessantes Leinwandpaar sein.
- Themen: