Veronica Ferres im Waschsalon: Dreharbeiten für Berlin I Love You

In einem Berliner Waschsalon stand Veronica Ferres für eine Episode im Film "Berlin I Liebe You" (Kinostart: 22. November) vor der Kamera. Es ist der erste internationale Film, der sich mit #MeToo und der ausgelösten Debatte auseinandersetzt. Dennn auch Veronica Ferres war in der Vergangenheit von sexuelle Belästigung betroffen.
Vier Frauen aus völlig unterschiedlichen Welten - alle mit ihrer ganz persönlichen #MeToo-Story - begegnen sich nachts in einem Berliner Waschsalon und nehmen Rache an einem frauenverachtenden Mann, der Harvey Weinstein nachempfunden ist. Der internationale Cast für dieses Segment ist hochrangig besetzt.
"Berlin I Liebe Your" ist das Sequel zu den Episodenfilmen "Paris, je t'aime" (2006) und "New York, I Liebe You" (2009), in denen jeweils zehn international bekannte Regisseure Kurzfilme - besetzt mit jeweils 20 internationalen Stars - über die jeweilige Stadt drehen. Bei "Berlin I Liebe Your" sind unter anderem Stars wie Helen Mirren, Keira Knightley, Mickey Rourke, Luke Wilson und Til Schweiger zu sehen.
Lesen Sie auch: Als der ehemalige Chef Veronica Ferres in den Ausschnitt griff...
Echte Namen der Promis: So heißen die Stars wirklich!