Verona Pooth bekommt eine feste Zahnspange

Für das perfekte Lächeln hat sich Verona Pooth für einen überraschenden Schritt entschieden: Sie lässt sich eine feste Zahnspange einsetzen.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für das perfekte Lächeln hat sich Verona Pooth für einen überraschenden Schritt entschieden: Sie lässt sich eine feste Zahnspange einsetzen.

Zahnspangen tragen nur Teenager? Von wegen. Dass es auch ziemlich viele Erwachsene gibt, die ihrem perfekten Lächeln auf die Sprünge helfen wollen, beweist jetzt Verona Pooth. Die 48-Jährige postete auf Facebook ein Foto aus der Zahnarztpraxis und schrieb dazu: "Jetzt wird es ernst. Heute bekomme ich meine feste Zahnspange. Für 12 Monate". Wer sich jetzt wundert, weil er die Moderatorin eigentlich mit geraden Beißerchen in Erinnerung hat: Die Spange soll nur gegen einen schiefen Zahn helfen.

Alle wichtigen Infos über schöne und gesunde Zähne gibt das Heft "Die Zähne". Hier können Sie es bestellen

Noch ist die Moderatorin allerdings nicht mit silbernem Lächeln zu sehen. Irgendwas scheint beim Einsetzen offenbar schief gelaufen zu sein, denn kurz darauf postete Pooth ein weiteres Bild und erklärte, dass der Eingriff um eine Woche verschoben wurde. Der Unterstützung ihrer Fans kann sie sich aber schon jetzt sicher sein. In den Kommentaren zeigen sich viele begeistert von dem ungewöhnlichen Schritt und loben Poots Mut. Einige User erzählen auch von ihren eigenen Erfahrungen mit einer Zahnspange und geben Tipps. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf Veronas Zahnspangen-Lächeln!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren