Verlobt: Rebecca Mir und Massimo Sinató

Verliebt, verlobt und bald verheiratet sind Moderatorin Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató. "Massimo hat mir vor vier Wochen einen wahnsinnig romantischen und kreativen Heiratsantrag gemacht", verriet die 22-Jährige jetzt in einem Interview.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Happy End bei Rebecca Mir (22) und ihrem Freund Massimo Sinató (33): Das Model und der Profitänzer haben sich an einem kleinen Sandstrand in Thailand verlobt. "Massimo hat mir vor vier Wochen einen wahnsinnig romantischen und kreativen Heiratsantrag gemacht", verriet die 22-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist für seine scharfe Zunge bekannt. Wie man richtig Kritik übt, verrät er in diesem Buch

"Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen. Dieser Moment war so besonders. Das war der schönste Tag meines Lebens", schwärmt Mir. Auch der Profitänzer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Wir sind uns so vertraut, ticken absolut gleich. Rebecca fängt einen Satz an, ich beende ihn - und umgekehrt. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben", erklärt der 33-Jährige der Zeitschrift weiter.

Auch die beiden Familien der frisch Verlobten Freude sich für das Paar. "Unsere Familien sagen immer, wir wären das perfekte Paar. Wir hätten uns gesucht und gefunden. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich jetzt mit Massimo verlobt bin", so Mir.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor zwei Jahren bei der RTL-Show "Let's Dance". Gemeinsam tanzten sie sich auf den zweiten Platz. Mir war zu diesem Zeitpunkt noch mit Schauspieler Sebastian Deyle (35) liiert, Sinató sogar verheiratet. Doch nach wenigen Monaten folgte schließlich das öffentliche Liebesbekenntnis der beiden.

Aktuell versucht Sinató Larissa Marolt (21) das Tanzen beizubringen. Der Profitänzer und der "Dschungelcamp"-Star gehen für die siebte "Let's Dance"-Staffel an den Start, die am kommenden Freitag startet. Mir will dann "so oft wie möglich im Publikum sitzen, damit ich Massimo anfeuern und unterstützen kann."

Geheiratet soll "am liebsten schon diesen Sommer" werden. "Spätestens im nächsten Jahr. Wir wollen keinen Stress und müssen die Hochzeit um unsere verschiedenen Jobs herum planen", erklärt Sinató. "Wir haben eine riesige Multikultifamilie. Italiener, Afghanen, Deutsche, Franzosen. Die müssen wir alle unter einen Hut bringen", gibt dagegen Mir zu Bedenken. "Wir wollen eine große Feier und natürlich werde ich in Weiß heiraten."

Was den Nachwuchs anbelangt, wollen sich die beiden noch etwas Zeit lassen. "Ich habe zurzeit so viele Moderationen und berufliche Möglichkeiten, dass die Familienplanung noch warten muss," stellt Mir klar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.