Verleihung der People Style Awards in München

In München wurden am Montag zum ersten Mal die People Style Awars verliehen. Im Kempinski gaben sich die Stars die Klinke in die Hand, unter anderem nahmen Bar Rafaeli, Liz Hurley und Schwarzenegger junior Preise entgegen.
von  az
Jeanette Hain (r) und die Preisträgerin und Schauspielerin Alexandra Maria Lara .
Jeanette Hain (r) und die Preisträgerin und Schauspielerin Alexandra Maria Lara . © dpa

München - Preisverleihungen hat München ja so einige, gestern kam noch eine weitere hinzu: Im Kempinski-Hotel wurden zum erste Mal die People Style Awards verliehen. People ehrt mit dem Award nationale und internationale Prominente, die durch Stil und Einzigartigkeit in ihrem Bereich wie Modeln oder Schauspiel brillieren.

Unter anderem durfte sich die britische Schauspiellegend Liz Hurley über einen Preis freuen. Die 50-Jährige gab dann auch gleich zu Protokoll, wie sehr sie sich vor allem über München und seine Ess-Gewohnheiten freut: "Ich bin schon oft in München gewesen, und jedes Mal esse ich eine Menge Würste. Auch morgen esse ich eine Weißwurst zum Frühstück - das habe ich schon geplant". Die Britin bekam den Preis in der Kategorie "Style International".

Patrick Schwarzenegger - ganz wie der Papa Schauspieler und eher der alpenländischen Kultur anhängig - hatte ursprünglich geplant, mit typischer Tracht auf dem roten Teppich zu erscheinen: "Ich wäre heute Abend fast in Lederhosen auf den roten Teppich gekommen. Aber dann habe ich erfahren, dass Abendgarderobe erwartet wird". Er wurde in der Kategorie "Newcomer International" ausgezeichnet.

Aber sehen Sie selbst und klicken Sie sich durch die Preisträger!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.