Verdächtiger Ring: Hat Khloé Kardashian sich verlobt?

Ist Khloé Kardashian etwa mit Tristan Thompson, dem Vater ihres Kindes, verlobt? Ein Foto eines auffälligen Ringes auf Instagram sorgt für Spekulationen.
(jru/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Haben sich Reality-TV-Star Khloé Kardashian (36, "Keeping Up With the Kardashians") und Basketballprofi Tristan Thompson (29) etwa verlobt? Mit einem Bild von einem auffallenden steinbesetzten Ring an ihrem Finger auf Instagram löste Kardashian jetzt Spekulationen aus.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Am Montag (22. Februar) veröffentlichte die 36-Jährige ein Foto auf dem sozialen Medium, in dem sie neue Schuhe ihrer Modemarke "True American" anpries. "Neue @goodamerican Schuhe kommen am 25.2", schrieb sie dazu. Während die Schuhe allerdings am unteren Bildrand abgeschnitten sind, fällt viel mehr ein großer Klunker am linken Ringfinger des Stars ins Auge. Fans kommentierten Dinge wie, "Ist das ihre Art und Weise uns wissen zu lassen, dass sie verlobt ist?", oder "Bin ich die Einzige, die diesen Verlobungsring sieht?".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hochzeit mit dem Vater von Tochter True?

Auch ihr On-Off-Freund und der Vater ihrer Tochter True (2), Tristan Thompson, kommentierte das Bild mit: "Dieses Gras ist bis zur Perfektion geschnitten", und versehrte den Text mit verliebten Emojis. Nach dem Trennungsskandal im Februar 2019 und mehreren Fremdgehvorwürfen gegen den Basketballer habe sich das Elternpaar laut Medienberichten in den vergangenen Monaten wieder angenähert. Folgt nun etwa die Hochzeit?

Offenbar handelt es sich aber bei dem Ring an Kardashians Finger nicht um einen Verlobungsring. Das berichtet unter anderem das Online-Medium "Page Six" unter Berufung einer anonymen Quelle. Demnach würde Khloé Kardashian den Ring bereits seit längerer Zeit besitzen und habe ihn nicht von Thompson geschenkt bekommen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.