Vera Int-Veen zeigt Hochzeitsfoto mit Ehefrau Obi

Vor vier Jahren nahm Moderatorin Vera Int-Veen ihre Lebensgefährtin Obi zur Ehefrau. Jetzt posteten die beiden Bilder von der damaligen Zeremonie auf Mallorca.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Obi (l.) und Vera Int-Veen auf einer Veranstaltung im Spätsommer 2019 auf Mallorca.
imago images / Future Image Obi (l.) und Vera Int-Veen auf einer Veranstaltung im Spätsommer 2019 auf Mallorca.

Erst im Mai 2019 machte die Moderatorin Vera Int-Veen (52, "Essen Sie doch, was Sie wollen!") in einem RTL-Interview öffentlich, dass sie schon lange in einer festen Partnerschaft lebt und sogar seit damals drei Jahren verheiratet ist.

Obi (l.) und Vera Int-Veen auf einer Veranstaltung im Spätsommer 2019 auf Mallorca.
Obi (l.) und Vera Int-Veen auf einer Veranstaltung im Spätsommer 2019 auf Mallorca. © imago images / Future Image

Pünktlich zum vierjährigen Jubiläum der Hochzeit teilte sie nun auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Foto von besagtem Ehrentag. Darauf zu sehen: Int-Veen gemeinsam mit ihrer Ehefrau Christiane, genannt Obi, auf Mallorca und zahlreichen roten Herzchen-Luftballons.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In dem Buch "Vera macht Mittag" gibt es die Lieblingsrezepte von Vera Int-Veen

Obi teilte ebenfalls ein Bild der Hochzeit mit ihren Followern. Vera schließt darauf mit einem Lächeln im Gesicht den Reißverschluss am Kleid ihrer Liebsten. Obi und Vera Int-Veen sind seit dem vielbeachteten Interview regelmäßig gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen zu sehen. Laut der Moderatorin kennen sie sich schon fast 25 Jahre und leben seit rund 13 Jahren zusammen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren