Vater von "Tiger King" Joe Exotic stirbt an Covid-19

Der Netflix-Star Joe Exotic, besser bekannt als "Tiger King", trauert um seinen Vater. Derzeit versucht der Inhaftierte, eine Genehmigung für den Besuch der Beerdigung zu erlangen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Tiger King" Joe Exotic muss den Verlust seines Vaters verkraften.
"Tiger King" Joe Exotic muss den Verlust seines Vaters verkraften. © Netflix

Der Netflix-Star Joe Exotic (57) trauert um seinen Vater Francis Schreibvogel. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, starb Schreibvogel im Zusammenhang eines schweren Verlaufs seiner Covid-19-Erkrankung. Der inhaftierte "Tiger King" soll sich dem Bericht zufolge derzeit um eine Genehmigung bemühen, die ihm erlaube, bei der Beerdigung dabei sein zu dürfen. Die Feierlichkeiten sind für kommenden Samstag (9. Januar) in Oklahoma angesetzt.

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Der Todesfall kollidiert mit derzeit laufenden Begnadigungsversuchen des Anwaltteams von Joseph Allen Schreibvogel, so der bürgerliche Name von Joe Exotic. US-Medienberichten zufolge wollen seine Rechtsbeistände noch heute in Washington D.C. beim Stab von US-Präsident Donald Trump (74) vorsprechen, um die Begnadigung schnellstmöglich durchführen zu können.

Joe Exotic wurde im April 2020 unter anderem wegen versuchter Erteilung eines Mordauftrags zu 22 Jahren Haft verurteilt. Bekannt wurde der ehemalige Betreiber eines Privatzoos mit Großkatzen durch die Netflix-Dokuserie "Großkatzen und ihre Raubtiere", im englischen Original schlicht "Tiger King: Murder, Mayhem and Madness".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren