Vanessa Hudgens zeigt ihre neue Frisur

Vanessa Hudgens zeigt ihre neue Frisur
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Vanessa Hudgens (30, "High School Musical") hatte offenbar genug von ihrer glatten Mähne. Ein anderer Look musste her, fand die Schauspielerin und präsentierte ihre neue Frisur direkt mit einem Schnappschuss via Instagram. "Ich habe mir gedacht, ich probiere mal etwas Neues mit meinen Haaren!" schreibt sie unter ihrem Selfie, auf dem sie ganz stolz ihre frisch verfilzten Dreadlocks zeigt.

Lust auf Drama? Hier gibt es den Film "Beastly" mit Vanessa Hudgens

Ganz sicher scheint sich die 30-Jährige mit ihrem neuen Aussehen jedoch nicht zu sein. "Was haltet ihr davon? Bringe ich es rüber?", fragt sie ihre Fans. Doch mit den fast 800.000 Likes kann sich der "High School Musical"-Star sicher sein, dass diese an den gezwirbelten Zöpfchen Gefallen finden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren