"Vampire Diaries"-Reunion

Ian Somerhalder feiert mit Paul Wesley
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Pre-Oscar-Partys hat sich in diesem Jahr auch Schauspieler Ian Somerhalder (40, "Lost") nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit Ehefrau Nikki Reed (30, "Twilight - Biss zum Morgengrauen") stürzte er sich ins Getümmel. Dabei kam es zu einer freudigen Reunion mit seinem ehemaligen "Vampire Diaries"-Co-Star Paul Wesley (36). Einen lustigen Schnappschuss des Zusammentreffens, bei dem auch Wesleys Freundin Ines dabei war, veröffentlichte Somerhalder auf einem Instagram-Account.

Mehr Serien und Filme mit Ian Somerhalder gibt es hier

Somerhalder hat das Doppel-Date offenbar sehr genossen, denn er kommentierte das Foto unter anderem mit den Worten: "Eine Nacht mit diesen drei... ich liebe sie". Somerhalder hat auf dem Bild den Arm um Wesleys Freundin gelegt und gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe. Wesley wiederum küsst Nikki Reed auf die Wange, was diese zum Strahlen bringt. Die beiden Schauspieler spielten von 2009 bis 2017 in gesamt acht Staffeln der Mystery-Serie "Vampire Diaries" die Vampir-Brüder Damon und Stefan Salvatore.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren