Valentina Pahde in Cannes: Ihr Outfit entspricht der Kleidervorschrift

Valentina Pahde verzichtet in Cannes darauf, den strengen Dresscode auszureizen. Ihr pinkes Kleid ist mit Mini-Schleppe, weißer Feder-Stola und goldenem Statement-Schmuck trotzdem ein Hingucker.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Valentina Pahde auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen von Cannes.
Valentina Pahde auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen von Cannes. © imago/ABACAPRESS / Domine Jerome/ABACA

Ein Traum in Pink auf dem roten Teppich: Die deutsche Schauspielerin Valentina Pahde (30) war am Mittwoch zu Gast bei den Filmfestspielen in Cannes und bezauberte die Fotografen in ihrem stilvollen Outfit auf dem roten Teppich. Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin trug beim Besuch des renommierten Filmfestivals an der französischen Croisette eine leuchtend pinke Abendrobe mit Mini-Schleppe der Berliner Fashion-Designerin Ewa Herzog.

Dazu hatte die Schauspielerin auffälligen Statement-Schmuck in Gold kombiniert. Highlight des Looks war eine weiße Feder-Stola, die für einen Extra-Eyecatcher-Moment auf dem roten Teppich sorgte. Auf Instagram teilte Pahde ein Video ihres aufregenden Cannes-Looks und schrieb dazu: "Was für eine Ehre, Teil des Cannes FIlm Festivals 2025 zu sein. Danke an mein wunderbares Team."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Valentina Pahde hält sich an Kleidervorschrift.

Für Pahde sind Auftritte auf dem roten Teppich in Cannes nichts neues. Bereits in den letzten Jahren feierten sie ihre Fans für ihre eleganten Red-Carpet-Looks, die sie dort präsentierte. 2024 trug sie beispielsweise ein rotes Kleid - ebenfalls von Ewa Herzog - mit langer Schleppe und hohem Beinschlitz.

Dieses Jahr fiel ihr Kleid - angepasst an verschärfte Kleiderregeln der Filmfestspiele - vom Schnitt her etwas zurückhaltender aus. Kurz vor dem Start des Festivals hatten die Organisatoren bekannt gegeben, dass zu viel Nacktheit und zu viel Stoff, zum Beispiel in Form von langen Schleppen, auf dem roten Teppich tabu und nicht gern gesehen seien. Der Veranstalter drohte an, den Zutritt zum roten Teppich zu verwehren, wenn sich jemand nicht an die Vorschrift halte.

Die 78. Internationalen Filmfestspiele von Cannes finden noch bis Samstag, 24. Mai, statt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.